Forum für Blogger

closeDieser Beitrag wurde vor 6 Jahren 7 Monaten 12 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Vor einiger Zeit habe ich meinen Blog beim Bloggeramt eingetragen. Aber was ist ein Amt ohne eine Stadt? Deshalb gibt’s jetzt auch die Bloggerstadt, von den gleichen Betreibern.

Dabei handelt es sich um ein Forum, in dem es zur Zeit 114 User gibt. Alle sind Blogger, und von einigen kenne ich auch die Blogs. Ich finde, das ist für ein neues Forum gar nicht schlecht. Noch ist’s überschaubar, aber es gibt auch noch mehrere Neuanmeldungen täglich. Alle Blogger sind herzlich eingeladen, im Forum mitzumachen.

Nachdem der Start nun schon geglückt ist, wünsche ich Guido und Oli auch weiterhin viel Erfolg mit ihrem Forum.

Keep it Country, Markus

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <ins datetime="" cite=""> <li> <ol> <q cite=""> <span class="" title="" data-url=""> <strike> <strong> <ul> <pre class="" title="" data-url="">

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
;) 
:) 
:-D 
:-( 
:-/ 
:-p 
:-o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:red: 
:kiss: 
mehr...
 
Loading Facebook Comments ...