Feuerwerk Header

Kommt gut rüber

closeDieser Artikel wurde vor 2 Jahren 8 Monaten 1 Tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Noch ein paar Stunden, dann ist das Jahr vorbei. Feiert schön, und kommt gut rüber ins neue Jahr. Und was darf an Silvester nicht fehlen? Richtig…

Keep it Country, Markus

Kommentare

5 Gedanken zu „Kommt gut rüber“

    1. Danke Horst. :)

      Diese Version kannte ich auch noch nicht, die hab ich gestern zufällig gefunden, als ich die Ruhrgebietsversion “Dinner for Wanne” aus dem Mondpalast in Wanne-Eickel gesucht habe. (Die hab ich im Übrigen nicht gefunden :( )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <ins datetime="" cite=""> <li> <ol> <q cite=""> <span class=""> <strike> <strong> <ul>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
;) 
:) 
:-D 
:-( 
:-/ 
:-p 
:-o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:red: 
:kiss: 
mehr...
 
Loading Facebook Comments ...