pullman-city-title

Es geht weiter

closeDieser Beitrag wurde vor 2 Jahren 7 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Pullman City LogoVor über einem Jahr schrieb ich, dass die Westernstadt Pullman City in Eging am See Insolvenz angemeldet hat. Ich habe das nicht weiter verfolgt, aber es scheint ja noch mal gut gegangen zu sein.

Heute hatte ich die Nachricht im Feedreader, dass dort im Sommer ein Festival startet, bei dem große Namen auftreten. Country.de meldet:

Im kommenden Juli (27./28./29.07.2012) wird es in Pullman City (Eging) zum ersten Mal in der 15-jährigen Geschichte der großen Westernstadt im Bayrischer Wald ein Festival mit den großen Stars der deutschen Countryszene geben. Das Line-up mit insgesamt acht Live-Music-Acts lässt alle Countryherzen schlagartig höher schlagen.

Höhepunkt des Festival sind die Legenden von Truck Stop. In der neu umgebauten Show-Arena stehen an den drei Tagen außerdem noch Tom Astor und Lady Dagmar auf der Bühne. Umrahmt wird das Festival-Wochenende von weiteren Gigs der Band Greyhound, den Wicked Wildcats, Travis Truitt & Friends und einigen mehr.

Ich fänd es klasse wenn das bedeutet, dass diese Westernstadt gerettet ist.

Infos zum Festifal:

http://www.pullmancity.de/events-shows/eventuebersicht/LbrDateEntry/324.html

Keep it Country, Markus

Kommentare

4 Gedanken zu „Es geht weiter“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <ins datetime="" cite=""> <li> <ol> <q cite=""> <span class="" title="" data-url=""> <strike> <strong> <ul> <pre class="" title="" data-url="">

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
;) 
:) 
:-D 
:-( 
:-/ 
:-p 
:-o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:red: 
:kiss: 
mehr...
 
Loading Facebook Comments ...