5 thoughts on “Unter Beschuss [Update]”

  1. Hey,

    danke für die Tipps zur Absicherung von WordPress. Habe nach weiteren Maßnahmen gesucht und gleich mal “Wordfence Security” installiert.

  2. Schön, das Du wieder Ruhe hast!

    Aber mal etwas anderes: Findest Du nicht, das es etwas – sagen wir – unhandlich ist, wenn man erst einmal die halbe Seite herunterscrollen muss, um den Artikel lesen zu können?

    Selbiges bei der Übersichtsseite. Die Fotos sind ja nicht schlecht, aber für meinen Geschmack als Artikelbilder etwas arg überdimensioniert.

    1. Ja, das beruhigt mich erst mal, dass wieder Ruhe ist… 😉

      Ansonsten hätte Dein Kommentar besser unter den Post „Was für’s Auge“ gepasst, in dem ich über dieses Theme schreibe. 😉

      Inhaltlich gebe ich Dir allerdings Recht, ich bin auch nicht wirklich glücklich damit. War das erste, was ich meiner Frau gesagt habe, dass die Höhe der Artikelbilder zu groß ist.

      Allerdings ist das die für das Theme empfohlene Größe und ich suche in der Test-Installation gerade nach den richtigen Stellschrauben, das zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...