Miss Behavin’ beim TuS Breitscheid

closeDieser Beitrag wurde vor 18 Jahren 5 Monaten 15 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Am 3. Oktober 2005 trat Miss Behavin’ beim Ratinger Rundlauf des TuS Breitscheid auf.

Miss Behavin' (Duo)
Miss Behavin' (Duo) beim TuS Breitscheid
Diesmal wurde Leslie nur von ihrem genialen Gitarristen Olaf Scherf unterstützt. Für uns Linedancer war nicht viel Platz, wir tanzten um die Stangen des Partyzeltes herum. Zumindest ich eckte dort auch das ein oder andere Mal an.

Das Publikum, fast ausschließlich Vereinsmitglieder und Teilnehmer am Rundlauf, machte leider nicht gerade einen intressierten Eindruck. Erst als am Abend immer mehr Besucher das Gelände verließen, wurde die Stimmung besser. Na ja, wir hatten sowieso unseren Spaß, da wir ja tanzen konnten. Zu viert macht Linedance auch schon mächtig Laune, auch wenn wir gerne mehr gewesen wären.

Alles in Allem haben wir den Weg nach Breitscheid nicht bereut, zumal Leslie immer besser wurde und Olaf mit dem ein oder anderem Gitarrensolo verzückte.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...