Miss Behavin’ in der Manege in Ratingen Lintorf

closeDieser Beitrag wurde vor 18 Jahren 3 Monaten 26 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Am 02.12.2005 gab Miss Behavin’ ein Gastspiel in der „Manege Lintorf“ in Ratingen. Das ließen wir uns als Linedancer natürlich nicht entgehen, wenn die auch nur (mal wieder) zu viert waren. Aber wir hatten Unterstützung von drei Mädels der „Rhine-Liners“ aus Düsseldorf sowie von Sandra von den… Wo tanzt sie eigentlich?

Miss Behavin'
Miss Behavin' in der Manege Lintorf
Egal, wir hatten unseren Spaß. Die Band war super drauf, die Stimmung im Saal kochte. Und Leslie schmiss für die Linedancer sogar ihr Programm um.

Vor der Show und in den Pausen kamen zwei Zauberer und Clowns und eine Sängerin des „Pompitz Variete Theater“ zum Zuge. Die kamen jedoch zumindest bei uns nicht so gut an, wollten wir doch an diesem Abend zu guter Country Music tanzen.

Der Saal war zwar sehr klein, es waren jedoch ca. 50 Gäste anwesend. Und die machten Stimmung für wenigstens 100 Leute. Da war der Band denn auch zu gönnen, war doch auf den letzten Events, wo wir dabei waren, das Publikum eher desinteressiert. Sieht man mal von der CD-Release-Party ab… So merkte man Leslie und der Band heute auch an, dass sie mächtig Spaß hatten. Musiker und Publikum stachelten sich gegenseitig auf.

So war es ein super Abend, an dem wir nicht bereuen, die Anfahrt in Kauf genommen zu haben.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...