75 Jahre SW Buer Bülse

Flophouse String Band Header
closeDieser Beitrag wurde vor 17 Jahren 10 Monaten 28 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Zum Jubiläum spielte am 1. Mai die Flophouse String Band zum Frühschoppen im Festzelt auf dem Sportplatz an der Honigmannstraße. Schon das ganze Wochenende hat der SW Buer Bülse dort gefeiert, und die Floppies waren der krönende Abschluss der Feierlichkeiten.

Flophouse String Band
Die Flophouse String Band beim SW Buer Bülse
Natürlich waren die Flophouse Linedancer ebenfalls vor Ort, zu lang war schließlich die “Floppie-lose” Zeit. So ließen die auch keinen Titel aus, um zu tanzen.

Die Show begann zwar erst mit einer Stunde Verspätung, dauerte dafür aber auch deutlich länger als geplant. Nach mehreren Zugaben endete die Veranstaltung gegen halb vier am Nachmittag. Für uns natürlich noch zu früh, wir hätten noch Stunden lang weiter tanzen können.

Die Floppies waren gewohnt gut drauf. OK, die waren noch mehr oder weniger angeschlagen vom Vorabend, aber das merkte man (fast) nicht. Wir hatten unseren Spaß, der große Rest vom Publikum ebenfalls, und dadurch auch die Band. Wie üblich schmissen sie mehrfach das geplante Programm über den Haufen, um Musikwünsche aus dem Publikum zu erfüllen, und brachten die Linedancer einige Male aus dem Konzept. Da die ja auf die Setlist der Band schauen, hatten sie sich schon einige Tänze zurecht gelegt.

However, es war einfach ein klasse Nachmittag. Nur den Absacker nahmen wir nicht mehr in Buer Bülse, da Anja und ich uns noch eine andere Band anhören wollten. Dazu jedoch später mehr.

Keep it Country, Markus

Bildquellen

  • Flophouse String Band Header: Flophouse String Band | All Rights Reserved
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Trackback / Pingback

  1. Ein neuer Stern an Deutschlands Country-Himmel? » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...