Country Lady Eva East im Biegerpark Duisburg

Site-Header; Bild: Scott Beale / Laughing Squid
Site-Header; Bild: Scott Beale / Laughing Squid
closeDieser Beitrag wurde vor 17 Jahren 8 Monaten 15 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Soeben sind wir aus Duisburg zurück gekommen. Im dortigen Biegerpark sang zum Halbplayback Country Lady Eva East.

Diese Sängerin kannten wir bisher noch nicht, wurden aber nicht enttäuscht. Sie hat eine gute Stimme, klasse Songs im Gepäck und versteht es, mit dem Publikum umzugehen. Dass heute in dem weitläufigen Biergarten die Stimmung nicht überkochte, lag nicht an ihr.

Die Flophouse Linedancer waren ebenfalls vor Ort und unterstützten Eva nach Kräften. Das Publikum dankte es mit großem Interesse. Überall wurden die Digicams in den Video-Modus gestellt und es wurde fleißig gefilmt. Einige Zuschauer wollten auch wissen, wie man die Linedancer kontaktieren kann. Andere wiederum fanden, dass einzelne Personen der Tanzgruppe arrogant wirken.

Das Programm von Eva East umfasste in der Hauptsache nicht mehr ganz so aktuelle bis alte Country-Songs, aber auch Oldies und Schlager. Insgesamt eine gelungene Mischung. Zumindest die Linedancer (gehörte ich ja auch zu ;) ) hatten Spaß und verbrachten einen schönen Abend, der leider zu früh endete. Kurz nach 22 Uhr war Schluss, um die Nerven der Anwohner nicht über Gebühr zu strapazieren. Aber der Biergarten blieb noch weiter geöffnet, und so verabschiedeten wir uns gegen 23 Uhr von Eva und ihrer Crew, die übrigens nur aus ihrer Familie besteht. Aber das war nicht nicht das letzte mal, dass wir bei ihr zu Gast waren…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...