TV-Tipp: Abenteuer Leben – täglich Wissen (Kabel 1)

TV
closeDieser Beitrag wurde vor 17 Jahren 4 Monaten 29 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

TV-Tipp: Abenteuer Leben – täglich Wissen (Kabel 1)
Abenteuer Leben – täglich Wissen ()

Am 23.11.2006 um 17:45 Uhr auf Kabel 1, Dauer: 30 Minuten (bis 18:15 Uhr)

Rodeo – das ist der harte Sport der Cowboys aus dem Westen der USA, das sind wild buckelnde, 1000 kg schwere Bullen, schnelle Westernpferde und natürlich Cowboys, die versuchen, nicht abgeschüttelt zu werden. Dank 3D-Technik sind die Zuschauer bei den bewegendsten Momenten hautnah dabei.

Menschen wollen Antworten, das Wissensmagazin “Abenteuer Leben” liefert sie auf eine verständliche Art und Weise – jetzt auch täglich – mit drei Themen pro Sendung, z. B. aus den Bereichen Wissenschaft, Technik und Mensch. Von der Herstellung über “hinter den Kulissen…” bis hin zu alltäglichen und außergewöhnlichen Jobs – “Abenteuer Leben – täglich Wissen” – ist nah am Menschen, up to date und überraschend.
(c) by Kabel 1/TV-Browser

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...