Und wieder mal im Kempen…

Flophouse String Band Header
closeDieser Beitrag wurde vor 17 Jahren 3 Monaten 26 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Da fahren wir immer wieder gerne hin: Der Weihnachtsmarkt in Kempen ist für mich einer der schönsten in unserer Gegend. Und wenn dann noch die Flophouse String Band auf der Bühne steht, kann es kaum noch besser werden.

Das Wetter spielte zwar nicht mit, wir haben auf Deutsch gesagt richtig den Arsch nass gekriegt. Das hat unsere gute Laune jedoch nicht schmälern können, wir haben trotz Regen weitergetanzt. Das war auch nur ein kurzer Schauer, und von den paar Tropfen, die sonnst immer wieder mal gefallen sind, reden wir nicht.

Die Floppies variierten ihr gestriges Programm ein wenig, und Mel D. durfte auch einen Titel singen. Das war eine Premiere, denn im Weihnachts-Programm gab sie bisher noch kein Gastspiel. Das war denn auch ein gelungener “Einstand”. Dabei wollte Mel eigentlich “nur” die Show genießen.

Die Stimmung auf dem Buttermarkt war super, es waren viele Zuschauer dort. Das änderte sich leider mit dem großen Regenschauer, so dass im letzten Set der Band nur noch wenige Zuschauer auf dem Platz waren. Die konnte man fast an zwei Händen abzählen.

Insgesamt war die Veranstaltung wieder gelungen, und wir ließen sie, wie letztes Jahr, in der Kneipe neben der Bühne mit einem Absacker ausklingen.

Keep it Country, Markus

Bildquellen

  • Flophouse String Band Header: Flophouse String Band | All Rights Reserved
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

5 Kommentare

  1. Hallo!
    Jetzt muss ich es endlich mal loswerden:
    So etwas habe ich noch nicht erlebt, gerade noch in Kempen und schon eine sehr detailierte Beschreibung der Veranstaltung im world wide web.
    Ich finde das einfach super!!! :)
    Bis bald
    Melanie

  2. Hallo,

    dass ist echt der Hammer Du bist ja schneller als die Presse. Das ist echt lobenswert.
    So, so ihr seid also noch im Lifetime gewesen einen Absacker trinken, na dann endet der Abend ja bestimmt schön trotz diesem miesen kalten Wetter.

    So Du rasender Reporter dann mal bis nächsten Samstag

    Keep it country

    Bine

    • Also Lifetime heißt der Schuppen…
      Danke Bine für den Hinweis, ich werd’s mir für nächstes Jahr merken. (Weiß ja jetzt, wo ich’s nachlesen kann ;) )

      Keep it Country,

      Markus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...