Gescheiterte Versuche…

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 17 Jahren 1 Monat 12 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe in den letzten Tagen versucht, einen Terminkalender in die Website einzubinden. Der ist vom gleichen Programmierer, wie das Forum, nämlich von numaek. Daher war auch das Design mit dem des Forum identisch, der Wiedererkennungswert wäre groß gewesen.

Nur befindet sich dieser Terminkalender noch im Beta-Status, und das habe ich eben bei der Spielerei damit gemerkt: Die gemachten Einträge waren weg, nach einer Änderung der Benutzerprofile vom Adminbereich aus waren auch die Userdaten aus der Datenbank gelöscht. Da fand sich nur noch der Login-Name und das Passwort. Der Anzeige-Name, die Mail-Adresse und weitere Daten waren verschwunden.

Die eingetragenen Termine, waren glaube ich vier, sind auch nur noch mit einem Timestamp oder so in der Datenbank. Die wichtigen Angaben wie Datum und Uhrzeit oder der Betreff des Termins sind weg.

Also werde ich mich gleich mal ins Support-Forum einklinken und meine Erfahrungen da auch mal bekannt machen. Dann kann numaek die Fehler beheben ;) .

Ich nehme meine Installation des Kalenders jedenfalls erst mal vom Netz.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...