Da hat einer Langeweile

Spam
closeDieser Beitrag wurde vor 17 Jahren 12 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Die Zahl des Tages: 102.

Soviel per Trackback eingegangene Kommentare habe ich eben gelöscht, die Akismet abgefangen hat. Und die kamen alle gestern im Laufe des Nachmittags bis in die Nacht hinein, und zwei Drittel davon wurden von ein und derselben IP-Adresse gesendet.

Was da beworben wird? Immer wieder das Gleiche: Pillen und Sex in allen Variationen, dazu Wunder im Bereich der plastischen Chirurgie. Ich kann aber der Versuchung, mal auf diesen Seiten nachzusehen, gut widerstehen.

In diesem Sinne

Keep it Country,

Markus

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. Hallo,

    ist schon eine Plage. Ich hatte an einigen Tagen auch bis zu 50 Spammer-Kommentare. Jetzt habe ich die “Verbotene-Wörter-Liste” (oder so) mit den vorgeschlagen Wörtern gefüllt (gibts im Netz bei WordPress). Seit dem ist fast Ruhe. Gestern kamen 2 Spamkommentare und ich habe gleich die Liste erweitert…..

    Das Rennen geht weiter…

  2. Hi

    ich hätte vielleicht dabei noch erwähnen sollen, dass diese 102 Spam-Kommentare innerhalb 24 Stunden eingegangen sind :shock_cb:

    Gestern Abend habe ich schon wieder 12, gerade eben 9 Kommentare gelöscht. Aber der Akismet-Filter ist schon klasse…

    Keep it Country,
    Markus

  3. Hi, ich noch mal.

    Habe mir eben mal die Liste der “Moderation Keys” bei WordPress angesehen. Die ist seit über einem Jahr nicht mehr erweitert worden :( Da ist meine Liste aktueller, trotzdem schaffen es immer wieder Kommentare an dieser Liste vorbei. :roll_cb:

    Aber so lange ich noch einen weiteren guten Filter dabei habe, der auch noch zur Standard-Ausstattung bei WordPress gehört, ist das halb so wild. ;)

    Keep it Country,
    Markus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...