Ich lach mich kaputt…

Spam
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 11 Monaten 29 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Also wenn das nicht so traurig wäre, würde ich wirklich lachen :cry: Gestern habe ich ca. 170 Spam-Kommentare entfernt, die Akismet abgefangen hat. Jetzt, gut 24 Stunden später, waren es schon wieder 156 :o

Da frage ich mich, kontrollieren die Spammer denn auch mal den Erfolg ihrer Müllschleuder-Aktionen? Wohl nicht, denn sonst hätten die ja bemerkt, dass die Kommentare bei mir gar nicht erscheinen :p

Das penetrante ist nur, dass ich in letzter Zeit ständig Mails bekomme, ich solle einen Kommtar moderieren. Das muss ich nur, wenn jemand, der hier noch nie einen Kommentar hintelassen hat, dieses erstmalig über das dafür vorgesehene Formular tut. Hacken die Müllschlucker ihren Dreck neuerdings manuell ein? Bisher kam das immer als Trackback.

Wie auch immer, ihr seht den Rotz nicht, ich muss ihn löschen. Wenn ihr selbst Blogger seid, kennt ihr das Problem wahrscheinlich auch zu genüge :roll:

Keep it Country,

Markus

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Kommentar

  1. Ich frage mich wirklich, ob die Spammer nichts besseres zu tun haben…
    256 Spam-Comments in 24 Stunden ist neuer Rekord! Ich werde wohl das Akismet-Logo prominenter platzieren, vielleicht hilft das ja. :roll_cb:

    Keep it Country,
    Markus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...