Wie ich schon sagte… Shit Happens

Country Music
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 8 Monaten 23 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Eigentlich wollten Anja und ich genau jetzt im Haus Ossenberg in Hünxe sein. Dort läuft eine Country-Fete mit Iron Valley und mit Emma King & The Heartsets, letztere aus England. Beide habe ich bisher noch nicht gehört und hatte mich schon auf den Abend gefreut. Und wenn man dann los will, hat man keinen fahrbaren Untersatz. Sehr ärgerlich. :angry: Mein Auto hat den Geist aufgegeben, und es ist mir nicht gelungen, einen anderen Wagen zu organisieren. Und Autovermietung ist zu teuer.

Nun hoffe ich, den ein oder anderen Termin von Emma King zu erwischen, ist das heute doch der Start ihrer NRW-Tour. Und Iron Valley muss ich auch verschieben. Zwei oder drei Termine habe ich da noch…

Naja, im Internet ist die Welt ein Dorf. Aber im wirklichen Leben braucht man motorisierte Fahrzeuge, sonnst schafft man gar nix.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...