Countrymusic Patrol

Flophouse String Band Header
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 6 Monaten 27 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

FlyerEs ist soweit! Die neue CD der Flophouse String Band ist fertig! Mit dem Titel „Countrymusic Patrol“ ist sie für 15 Euronen käuflich zu erwerben.

Ihr könnt die CD beim nächsten Auftritt der FSB beim Drummer Walter kaufen, oder jetzt schon bestellen. Dazu gibt es hier ein Bestellformular (M$ .doc)

Edit am 19.09.2007: Im gut sortierten Fachhandel soll die CD ebenfalls erhältlich sein, so z.B. bei Geiz ist g… in GE-Buer.

Keep it Country, Markus

Bildquellen

  • Flophouse String Band Header: Flophouse String Band | All Rights Reserved
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...