Comment area customized

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 7 Monaten 10 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Wieder bin ich bei Frank Bueltge gelandet, und habe einige Tipps für die Darstellung der Feedbacks geholt und angewendet.

So habe ich die Zählung der Feedbacks angepasst und auf die entsprechende Stelle verlinkt. Ob man die Verlinkung benötigt, lassen wir mal dahin gestellt.

Feedbacks, die von mir selbst verfasst worden sind/werden, werden mit einer dicken Rahmenlinie oben und links einem türkisfarbenen magentafarbenen Hintergrund und einer dünnen, schwarzen rot-braunen Rahmenlinie dargestellt.

An der Hervorhebung meiner eigenen Feedbacks und der Zählnummer werde ich aber noch arbeiten, ich bin mit dem Aussehen noch nicht zufrieden. Wenn ihr Vorschläge habt, lasst sie mich wissen. Einfach hier als Kommentar posten ;) Bleibt jetzt so, wie es ist. ;)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...