Nice Tooltip

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 1 Monat 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Also das Blog von Frank Bültge ist echt eine wahre Fundgrube für WP-Anwender :) Heute habe ich ein über ein Jahr altes, aber schickes Plugin namens „Nice Tooltip“ gefunden, welches einen nett gestalteten Tooltipp für Links und Abkürzungen anzeigt. Ist mal was anderes, als immer das OS-Default dafür zu bemühen. Bei Abkürzungen geht das natürlich nur dann, wenn eine Erklärung im HTML hinterlegt ist ( oder ), zu erkennen am gepunkteten Unterstrich (zumindest in Firefox).

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...