TV-Tipp: Crossroads – Blues.Rock.Roots (RBB)

TV
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 6 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

TV-Tipp: Crossroads – Blues.Rock.Roots (RBB)
Crossroads – Blues.Rock.Roots

am 30.09.2007 um 01:15 Uhr auf RBB, Laufzeit: ca. 45 Minuten (bis 02:00 Uhr)

Cary Hudson & Band
Mitwirkende:
* Cary Hudson (vocals; guitar; harmonica)
* Ted Gainey (drums)
* Thomas Jackson (bass; backing vocals)
Cary Hudson war einst der Kopf von Blue Mountain, der Band, die neben Uncle Tupelo, den Jayhawks und Whiskeytown Alternative Country als neues, aufregendes Genre definierte.

Nach dem Ende Blue Mountains setzte er seine Karriere unter eigenem Namen fort – um seither in Triobesetzung tief in seiner Heimat Mississippi verwurzelten Roots-Rock oberster Qualität zu zelebrieren. Von Leidenschaft und beseelter Spielfreude geprägt, lässt er Erinnerungen an die groÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...