Social Bookmarking

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 5 Monaten 24 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das Plugin für das so genannte Social Bookmarking habe ich jetzt ausgetauscht. Vor wenigen Minuten habe ich obsocialbookmarkerv3 installiert. Ausgeschrieben heißt das „Oracle Brains Social Book Marker for WordPress“.

Der Entwickler Rajender Singh hat auf meine Anfrage hin extra Links zu Mister Wong in das Plugin eingebaut, und zwar für mehrere Länder. Ich habe hier natürlich Mister Wong Germany ausgewählt.

Der Vorteil dieses Plugins ist, dass die Icons auch in den Übersichts-Seiten angezeigt werden. Das macht ja bei kurzen Beiträgen ohne „Weiterlesen“-Link auch durchaus Sinn. Dazu kommt, dass ich die Icons nicht mehr auf meinem Server vorhalten muss. Die werden nun von den Ursprungsseiten nachgeladen. :) 8)

Aber wirklich, Hut ab vor dem Engagement des Entwicklers. Keine 24 Stunden nach meiner Anfrage war die neue Version fertig. 8)

Euch nun viel Spaß beim Bookmarken. Mister Wong und del.icio.us werden ja recht häufig genutzt.

Nachtrag: Habe eben festgestellt, dass die Icons sogar im RSS-Feed auftauchen. :)

Edit 08.10.2007: Nachdem ich mir den Quellcode des Plugins man näher angesehen habe, war ich doch erstaunt. Es ist so simpel aufgebaut, dass ich selbst ohne Probleme noch weitere Links einfügen konnte. Das waren erst mal Linkarena und Yigg. Morgen werde ich mal ausmisten, alle angebotenen Dienste werden sicher nicht gebraucht. Aber da brauch ich nur einige Häkchen entfernen. ;)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...