Zwei neue Plugins

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 27 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe eben zwei neue Plugins in das Weblog eingebunden:

Zum Ersten habe ich das Kontakt-Formular ausgetauscht. Bisher verwendete ich „Livecontact“ von John Wyles, aber dessen Webseite ist nicht mehr erreichbar. Ich wollte nach einer neuen Version schauen. Die habe ich nun wieder mal bei Frank Bültge gefunden. Er hat das „PXS Mail Form“ von Phrixus eingedeutscht. Das Formular unterstützt zwar keine AJAX-Funktionalität wie Live-Validierung und -Vorschau, ist dafür aber sehr flexibel anzupassen.

Für eine Live-Vorschau ist dann das zweite Plugin, allerdings nicht im Kontaktformular, sondern bei den Feedbacks. Wenn Ihr ein Feedback schreibt, zeigt „Live Comment Preview“ Euch unterhalb des Formulares eine Vorschau auf Eure Texte. Einfach „Nice to have“ ;)

Ich arbeite im Moment mal eine einer Liste aller bei mir eingesetzten Plugins, die Ihr demnächst unter „Pages“ finden könnt.

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Markus (Beitrag Autor)

    Ein Feedback, um die Zusammenarbeit der Vorschau mit dem Plugin “AJAX Comments” zu testen. Letzteres zeigt Eure Feedbacks in der Liste an, ohne die ganze Seite neu zu laden.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...