Was kostet die Welt?

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 4 Monaten 25 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Fragt wohl das Land NRW…
Ich habe eben im WDR-Fernsehen die Sendung “Westpol” gesehen. In der Rubrik “Bürokratiewahn” war das Thema Fahrtkosten-Erstattung für den Schulweg der Kinder.

Ort des Geschehens: Bad Honnef, im Süden von NRW am Rhein gelegen. Dort gehen die gröÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Jo Markus… meine Einstellung zu solch sinnloser Verschwendung kennst Du ja… ich muss übrigens schon heute und die nächsten beiden Tage an dieser anderen Steuerverschwendung teilnehmen (siehe Eintrag in meinem Blog)… werde darüber ausführlich informieren und berichten… ich freu mich jedenfalls tierisch darauf, den jungen Dozenten mal ein bissl Arbeit zu machen… ich habe ja von Internet und PC Ã

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...