Blogverzeichnisse

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 4 Monaten 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nach anfänglichen Problemen habe ich nun doch den Eintrag bei bloggerei.de Die Betreiber führen auch einen Blog, und da habe ich doch einige Missverständnisse klären können. So ist es normal und gewollt, dass der Button für den (umstrittenen) Backlink zunächst nicht angezeigt wird. Ich dacht erst, dass es eine fehlerhafte Adresse der Grafik wäre, und habe einen lokal gespeicherten bloggerei.de-Button eingesetzt.

Genau das hat beim ersten Versuch zur Ablehnung geführt, wie ich inzwischen herausgefunden habe.

Nun gut, ich habe mich etwa eine gute Stunde mit dem alt-Text zufrieden geben müssen, dann war mein Weblog freigeschaltet und der Button wurde angezeigt.

Der Button muss aber dauerhaft eingebunden bleiben, und zwar in jeder Unterseite. Darüber will bloggerei.de mir eine Statistik zur Verfügung stellen. Zudem schicken die regelmäÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...