Blog-Buttons selber machen

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 4 Monaten 17 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich von Cindy den Button für mein Weblog bekommen habe, und etliche andere runde Buttons von ihrer Website heruntergeladen habe, hege ich einen Wunsch: Die Textlinks aus der Blogroll sollen verschwinden :wink_cb:

Nun, viele Blogs bieten diese Buttons gar nicht an, vor Allem private Seiten haben da so ihre Probleme. Es gibt reichlich Blogs, für die Cindy einen Button erstellt hat, DieFel hat seinen Button auf dieser Vorlage selbst gebastelt.

Nun denn, der Button des CCZwei ist nach einer Anfrage im Fan-Forum entstanden, und da gab es den Hinweis auf einen Button-Generator: 80×15 Brilliant Button Maker. Der macht zwar “nur” Standard-Buttons im rechteckigen Format, aber da habe ich mal den ein oder anderen Button für die Blogroll erstellt.

Natürlich habe ich mir auch einen eigenen gemacht, den ich Euch neben dem Runden anbieten möchte: Keep it Country, Markus

Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...