Technikwürze

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 4 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

TechnikwüzeAlso ich höre ja auch diverse Podcasts zum Thema Computer und Webdesign. Um Letzteres und die Einhaltung der Standards geht es bei der Technikwürze, die am letzten Montag die 100. Folge veröffentlichte. Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich gratuliere auf diesem Weg zum Jubiläum und sage einfach: Weiter so!

Die 100. Folge wurde am Montag live auf dem Webmontag in Hannover aufgezeichnet und war die erste Folge mit Publikum, wenn ich richtig aufgepasst habe.


Bei Mogulus gibt es noch ein Video, das während der Produktion gedreht wurde.

Zum Podcast gehört natürlich das Blog, wo es weiterführende Infos zu den Themen der Sendungen gibt, wie z.B. angesprochene Links. Aber natürlich werden die einzelnen Folgen dort auch von den Hörern mit den Machern diskutiert.

Ich finde, ein gelungenes Gesamtpaket. Das Thema der Sendungen, Webdesign und Standards, ist natürlich nicht jedermanns Sache. Wer aber auf diesem Weiten Gebiet unterwegs ist, bekommt hier gute Infos.

Neben dem CCZwei-Podcast, der auch Montags erscheint, ist Technikwürze für mich eine Pflichtsendung geworden.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...