Es ist soweit

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 4 Monaten 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Mein neues WordPress Theme ist fertig. Ich habe mich dabei an meinem Portal orientiert und versucht, die einzelnen Artikel und Sidebar-Bereiche in ähnliche Boxen zu packen, wie sie im Portal zu finden sind. Ich denke, es ist einigermaÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Hey Markus, hast du schon versucht in deiner style.CSS-Datei unter #page folgendes margin einzutragen: margin: 0 auto;

    Könnte funktionieren, hab’s ausprobiert.
    Liebe GrüÃ

  2. Danke für’s Wachrütteln Klaudia. Ich hatte das so im CSS stehen, allerdings padding statt margin eingesetzt :oops_cb:

    Wobei ich die CSS-Einträge für body und #page aus dem Stylesheet der Vorversion entnommen habe. Und das Layout da war zentriert :huh_cb:

    LG,
    Markus

1 Trackback / Pingback

  1. Blogparade zum Webdesign » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...