Daten auf Vorrat… Köhler hat unterschrieben

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 3 Monaten 1 Tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Todesanzeige5Also ist es nun so weit: Bundespräsident Horst Köhler hat das umstrittene Gesetzt zur Vorrartsdatenspeicherung unterschrieben. Dann kann man nur noch hoffen, dass die u.a. auch von mir unterstützte Verfassungsbeschwerde des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung Erfolg haben wird.

Ab dem 1. Januar werden nun also erst mal Daten gespeichert, angeblich für ein halbes Jahr. Ich behaupte, da vergisst irgendwer das Löschen der Daten, die älter als ein halbes Jahr sind. Schnüffel-Schäuble ist ja unersättlich, was die privaten Daten der Bürger unseres Landes angeht.

Die Trauerfeier für die Privatshäre findet am 31.12.2007 in Hamburg statt. Der Trauerzug setzt sich um 13:00 Uhr auf der MönckebergstraÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Verfassungsbeschwerde eingelegt » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...