Wow, mein Weblog kommt ins Rollen

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 2 Monaten 30 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe eben die Wochenstatistik für die Woche vom 24.12.2007 bis 30.12.2007 erhalten, die meine Statistik-Software WebReflow automatisch versendet.

----------------------------------------------------------------------
Zeit           Summe    Seitenzugriffe     Onlinezeit   Quereinsteiger
----------------------------------------------------------------------
24.12.           208               297       05:45:47              175
25.12.           115               186       05:29:50               83
26.12.           127               206       05:25:04               91
27.12.            85               143       03:58:07               58
28.12.           145               226       11:32:24               96
29.12.            94               120       04:02:18               70
30.12.           159               276       08:05:30              109
----------------------------------------------------------------------
Summe            933              1454       20:19:00              682
----------------------------------------------------------------------

Knapp 1000 Besucher in einer Woche, das ist für meine kleine Familienseite ein Rekord :cool_cb: . Die meisten haben zwar nur eine einzige Seite gesehen, meist die Startseite, aber insgesamt waren meine Gäste über 20 Stunden hier im Blog unterwegs.

Die Quereinsteiger sind die, die über Links auf anderen Seiten gekommen sind. Auf diese Art haben also 2/3 der Besucher zu mir gefunden.

Meine eigenen Zugriffe auf das Weblog werden übrigens nicht protokolliert.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...