Freeway Cash

Country Music Header
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 2 Monaten 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Hallo Leute,

ich bin eben bei YouTube über einige Videos der Combo „Freeway Cash“ gestoßen. Lt. Einblendung wurden die am 19. und 20.09.2007 beim Sunset Folks in Mülheim aufgenommen. Wenn das nicht nachvertont ist, möchte ich die Jungs mal live hören. 8)



Die Truppe stammt wohl zumindest teilweise hier aus dem Pott. Umso erstaunter bin ich, noch nichts von denen gehört zu haben. :red: Allerdings scheinen die keine Internet-Seite zu haben, aber Tante Gurgel spuckt einiges über die Jungs aus. ;) Auch Videos gibt es bei YouTube noch mehr.

Keep it Country, Markus

Bildquellen

Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

5 Kommentare

    • Hi Klaudia,
      ich hatte bisher weder von dieser Truppe, noch von der Veranstaltung was gehört. Aber da werde ich sicher ein Auge drauf halten. In der Beschreibung der Videos bei YouTube habe ich da zum ersten mal von gelesen…

      However, in welcher Ecke von Mülheim ist das?

  1. es ist ein bißchen versteckt und ich hab’s beim ersten Mal nicht direkt gefunden. Der Park liegt ziemlich nah am Zentrum. Man kann ihn aber leicht verfehlen.
    Auf der GoogleMap findest du den Ort unter “freilichtbühne mülheim”

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...