Firefox 3 läuft gut

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 11 Monaten 28 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit der Beta 4 von Firefox 3 gearbeitet habe, meine ich mir nun ein Urteil bilden zu können.

Zunächst mal laufen über die Hälfte der bei mir installierter Erweiterungen nicht mit FF 3, dabei auch viele lieb gewonnene Erleichterungen. Aber die wichtigsten Erweiterungen, AdBlock plus und NoScript funktionieren.

Einen groÃ
Die Adressleiste ist um einiges komfortabler geworden. So findet sich am rechten Ende der Leiste ein Stern-Symbol, über welches die aktuelle Seite schnell gebookmarked werden kann. Ã

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Ja, die Zoom-Funktion von FF3 sind echt klasse 8) , und zum IE kann ich aus verständlichen Gründen nix sagen… :p

    Eine Auswahlmöglichkeit, was ich zoomen will, wäre in der Tat nicht schlecht, hab aber auch noch nicht wirklich nach einer solchen gesucht…

    Zudem war ich schon ein paar Tage nicht mehr am Notebook, somit auch nicht am FF3. Hier läuft alt noch 2.0.0.13. ;)

1 Trackback / Pingback

  1. Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...