Volksmusik & Country

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 10 Monaten 11 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Erinnert sich noch jemand an die Nilsen Brothers? Die machten vor etwa 50 Jahren die Deutsche Version von “Hang Down Your Head Tom Dooley”. Und einer der Brothers, Walter Leykauf alias Patrick Nielsen, möchte unter dem Namen Patrizius ein Comeback starten. Mit einer Country-Band im Rücken.

Gestern Mittag bekam ich eine E-Mail von der “Ronny Nash Band”, die ich allerdings nicht kenne. Da waren wohl mal ein paar Mails in letzter Zeit, aber getroffen oder gar gehört habe ich diese Band bisher nicht. Egal, denn Patrizius möchte die Ronny Nash Band aber als Begleitband bei seinem Comeback haben.

Patrizius hat einen Titel geschrieben, mit dem er zusammen mit der Ronny Nash Band an der Vorausscheidung zum Grand Prix der Volksmusik (21.05.2008, 20:15, ZDF) teilnehmen will.

Das ist eigentlich der Kerninhalt der E-Mail gewesen, verbunden mit der Bitte, diese Info weiterzureichen und auch zu voten. Ersteres habe ich hiermit getan, aber den Volksmusik Grand Prix werde zumindest ich mir nicht antun.

Anyway, wer es sich ansehen möchte, hier noch mal die Eckdaten:
Datum: 21. Mai 2008 (Mittwoch)
Zeit: 20:15 Uhr
Sender: ZDF

Links zum Thema

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...