Wegelagerei

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 10 Monaten 7 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Also wir wollten uns heute einen schönen Nachmittag im Gruga-Park in Essen machen. Doch auf der Zufahrt zum Parkplatz gegenüber dem Eingang war zu lesen, dass die Parkgebühr 8,- Â

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Hallo Markus,

    wo soll das noch hinführen? Ich weiss gar nicht, wie sich eine Familie mit Kindern überhaupt einen Zoobesuch, Moviepark oder gar die Skihalle in BOT leisten kann. Alles ist in letzter Zeit teurer geworden (sogar die Diäten) aber bei den Tarifverhandlungen gehen die Arbeiter leer aus. Soziale Marktwirtschaft, das war einmal als ich vor 30 Jahren in der Schule war…

  2. Da hast Du wohl leider Recht. Das Tolle ist ja, dass genau dieser Parkplatz kostenlos ist, wenn gerade mal keine Messe ist. Und wir wollten nicht nicht mal die Messe besuchen, sondern nebenan in den Park :evil_cb:

    Die Diäten-Erhöhung ist ja erst mal vom Tisch, bis nach den nächsten Wahlen würde ich sagen. Und dann kommen so Aussagen wie: “Man muss sich doch nicht dem Willen des Volkes beugen”. Von einem armen Politiker, der jetzt wahrscheinlich am Hungertuch nagen muss, weil der Spritt für seine S-Klasse so teuer ist… :roll_cb:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...