Ich kann es nicht mehr hören

Fußball
closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 9 Monaten veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Seit gestern ist jede zweite News im Feedreader und in den TV- und Radio-Nachrichten, dass die Wade von Michael Ballack zwackt und unser Kapitän möglicherweise im heutigen Finale der Euro 2008 ausfällt. Es geht mir auf den Senkel. :angry:

Seht das doch mal positiv: Ballack kann keine Titel holen, ist doch ewiger Zweiter. Das hat er in Leverkusen bewiesen, und jetzt gerade erst wieder mit dem FC Chelsea. Also lasst uns besser ohne ihn spielen, dann haben wie ‘ne Chance auf den Titel :mrgreen:

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. *gg* und es gibt Blgs, die Berichten rein gar nicht *smile* …bis auf einen midi mini Hinweis, was heute gemacht wird *smile*
    ich wünsche dir einen schönen Abend 8)
    Liebe Grüße Steffi

  2. @Horst Schulte: Es fällt halt auf, dass Michael Ballack noch nie ein großes Finale gewonnen hat. Er ist zweifelsohne ein guter Fußballer, scheint aber in Finalspielen regelmäßig zu versagen. Warum auch immer :-/

    Gestern Abend war wieder nicht viel von ihm zu sehen. Die auffälligste Szene war noch sein Cut, nach dem er blutend behandelt werden musste.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...