Geocaching-Ausstattung erweitert

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 4 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Kopflampe
Meine neue Kopflampe

Da ich mich immer wieder darüber ärgere, dass ich beim Suchen und Loggen mit Taschenlampe nur eine Hand frei habe, kam mir das Angebot des Discounters Plus gerade richtig: Eine Kopflampe mit 7 Hochleistungs-LEDs für knapp acht Euronen.

Da Anja sowieso nach Plus wollte, habe ich sie um den Kauf von zwei Exemplaren dieser Lampe gebeten. Und mein Schatz hat dann mehrere Filialen in Bottrop abgeklappert, um wenigstens noch eine Lampe zu bekommen. Schade, ich hätte gerne für uns beide je eine gehabt, wenn wir gemeinsam auf Cachingtour gehen. So aber habe ich nur eine :(

Erstaunt hat mich, dass da sogar Batterien beigelegen haben. Drei Zellen vom Typ “Micro” (AAA) werden für die Lampe benötigt.

Ich sach mal: Der Klotz vorn anne Birne hat mit der Zeit auch sein Gewicht, und es sieht echt scheiÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Ihr habt echt nur noch eine dieser Lampen gefunden? Man, wie schnell waren die denn bei euch weg, hier liegen die im Plus Markt noch zuhauf rum ;)

    Aber mit den LED´s wäre ich vorsichtig, hatte mir mal so ne Nachttischlampe mit den niedlichen kleinen Lämpchen gekauft und nach drei Wochen war Schluss mit Licht, die Birnchen haben einfach nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, du hast da mehr Glück.

  2. @Dirk: Hier waren die Dinger schnell weg. Anyway, Kollegen sind mit diesen LED-Leuchten sehr zufrieden. Sowohl beim Geocaching, als auch beim Joggen. Warten wir ab, da ist ja schlieÃ

1 Trackback / Pingback

  1. Geocaching auf dem Weihnachtsmarkt » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...