Besuch bei den Verwandten

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 3 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nach dem der Heilige Abend hier im Kreise meiner kleinen Familie begangen wurde (vom Kindergottestdienst im Nachbarort Ebel war ich enttäuscht, da bin ich besseres gewohnt), haben wir gestern um 11:00 Uhr das Festhochamt hier bei uns in der Kirche besucht. Die Christmette am Vorabend wäre auch in Ebel gewesen…

Zum Mittagessen waren wir dann zusammen mit meinen Schwiegereltern bei Anja’s Schwester eingeladen, von wo aus wir dann gemeinsam nach Ostbevern im Münsterland gefahren sind. Dort leben die Geschwister meines Schwiegervaters. Nur habe ich mich zuvor schlau gemacht, und direkt im Ort vier Geocaches ausfindig gemacht. Der Nachmittag konnte also kommen ;)

Nun, nach dem die Kuchentafel so ziemlich geplündert war, bin ich mit meinem Schwager gemeinsam losgezogen, ein wenig “die FüÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Wirklich schade, aber ich bin sicher zu Ostern wieder in Ostbevern, dann ists auch schon wieder länger hell ;) Ich hatte übrigens noch je einen Tradi und Multi mehr in der Tasche. Aber das hätte in eigentlich unbekannter Umgebung und im Dunkeln zu lange gedauert, und es war wirklich schweinekalt :o

    Nachdem wir Weihnachten nun mit mehr oder weniger Anstand über die Bühne gebracht haben, wünsche ich Die ebenfalls einen guten Rutsch :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...