Boah wat is dat kalt…

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 3 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich bin heute mit dem Fahrrad Richtung Gelsenkirchen Horst losgezogen. Schön am Rhein-Herne-Kanal entlang zum Nordsternpark, um den vierten Teil der Horster Rundgänge (GC15CQ4) zu absolvieren. Die Runde fing denn auch vielversprechend an, die ersten Zahlen waren schnell ermittelt. Aber dann gab es eine Zwischenstation, an der man einen magnetischen Hinweis mit den Koordinaten für die Station 3 finden soll. Ich hab natürlich nix gefunden, konnte aber auch vor lauter Muggel da nicht richtig suchen, ohne aufzufallen. Bei diesem zwar sehr kalten, aber trockenen und sonnigen Wetter waren viele Jogger unterwegs, und dazu reichlich Familien und Paare, die einen Nachmittagsspaziergang machten. Also habe ich abgebrochen, und mir den nächsten Cache vorgenommen… :(

Das sollte dann der “Marktplatz Horst Süd” (GC1EX5K) sein, ein Kurzmulti mit einer Hinweis-Station und dem Final. Den Hinweis habe ich länger suchen müssen, da mein GPSr ziemlich gesponnen hat. Das Final war dann ein Standard-Versteck und entsprechend schnell gefunden. Problematisch war nur das Bergen und anschlieÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...