Mit dem ÖPNV durch\’s Ruhrgebiet

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 3 Monaten 23 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Hölle, war das heute eine Odyssee durch den Pott…

Wir hatten und überlegt, in den Stadtgarten nach Gelsenkirchen zu fahren, um den dortigen Geocache (GCNW55) zu bergen. Wir wollten mit Bus und Bahn dort hin, da uns heute kein Auto zur Verfügung stand. Also suchte ich mir beim zuständigen Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) die günstigste Verbindung aus:

  • ab 13:50 Uhr Bottrop In d. Welheimer Mark Bstg 02 Bus 264 Ri. Bottrop BörenstraÃ
    Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

6 Kommentare

  1. Ich finde es immer wieder merkwürdig, wie schwierig sich manche Fahrten im Ruhrgebiet gestalten, trotz des eigentlich sehr dichten Verkehrsnetzes :???:

    Umweltschutz hin oder her. Verständlich, wenn dann der eine oder andere auf’s Auto zurückgreift. Die Schere der zeitlichen Aufwendung geht schon deutlich auseinander.

    2009 wird bestimmt alles besser….. :smoke_cb:

  2. Na, das ist ja wohl ein Abenteuer gewesen! Sowas hab ich auch schon ein paarmal macen müssen :p
    Gerade in so “ganz nahen” Verbindungen ist die Bahn meist langsamer als man mit dem Auto wäre. AuÃ

  3. In Gelsenkirchen gibt es so tolle Dinge wie die Veltins-Arena, die Glückauf-Kampfbahn und die Reste des Parkstadion, und natürlich den FC Schalke 04 ;)

    Wenn Du aber den Artikel oben richtig gelesen hättest wüsstest Du, dass wir zum Geocaching im Stadtgarten waren ;)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...