Kommt gut rüber

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 2 Monaten 29 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Prosit NeujahrNun ist es also beinahe vorbei, das Jahr 2008. Ich veranstalte hier keinen Rückblick, ich will nur nach vorne schauen. Da ich einen kriesensicheren Job habe (geschissen wird immer ;) ), fällt mir das auch sicher leichter, als so manch anderem.

However, ich wünsche Euch einen guten Start in 2009, und dass Eure Jobs erhalten bleiben, bzw. Ihr wieder welche findet. Habt nicht zu viele “Gute Vorsätze” , die kann man ja meist eh nicht halten ;)

So, für dieses Jahr soll es für mich gewesen sein am Computer. Den Rest des Jahres werde ich mit meiner Familie verbringen :) Habt also heute noch ein paar schöne Stunden, und lasst es nachher richtig krachen. Aber bitte unfallfrei.

Feuerwerk

[Grafiken: © Rippenschneider.de]

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

5 Kommentare

  1. Deine Sichtweise mit dem krisensicheren Job gefällt mir :mrgreen_cb: . Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

    Dir und den Deinigen einen angenehmen Jahreswechsel, Glück und Erfolg für das neue Jahr 2009. GrüÃ

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...