Zum güldenen Emm

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 2 Monaten 1 Tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

So heiÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. Einen Cache Hinweis mir Kabel hatte ich auch schon einmal. Der Multi Cache war so spannend, bis uns ein Kampfhund anfiel. ..

    Darüber habe ich zwei Blogeinträge verfasst. Ich möchte hier kein Spam betreiben, oder als solcher identifiziert werden (-: sonst würde ich hier den Link posten. Aber Du kannst unter der Kat. Multi Caches die Geschichte verfolgen

    LG, Martina

  2. @Martina: Gegen Links hab ich hier nix, solange die zum Thema passen und es nur ein oder zwei sind. Einzig WordPress könnte uns hier einen Strich durch die Rechnung machen, da die Software hier zur Zeit alles andere als rund läuft…

    Aber ich schau mir Deine Artikel mal an, danke für den Hinweis.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...