Fahrrad-Inspektion und Dosensuche.

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 1 Monat 22 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute hatte ich einen Termin in der Werkstatt, mein Fahrrad musste zur ersten Inspektion. Normalerweise mache ich sowas selbst, aber hier ging es darum, die Garantie zu wahren. Zudem habe ich bei der Gelegenheit gleich noch einige Mängel beseitigen lassen. Die Bremsen mache ich selber, habe nur die Beläge mitgenommen. Für die Montage der Bremsbeläge hätte mir die Werkstatt sonst noch 12,50 Â

Nun gut, “Der Schatz von Hassel” (GC1GVT4) war der erste für mich, und der konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken. Eine schöne, groÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...