Nicht erfolgreich…

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 1 Monat 6 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

…war ich heute, ähm, gestern beim Geocaching.

Ich habe Mittagschicht, un bin nach Feierabend noch nach Oberhausen in den Kaisergarten geradelt. Ich wollte endlich den Nachtcache “Time Bandits: Hallo Hr. Kaiser” (GC18Z87) heben. Im letzten Herbst habe ich den mit der Familie zusammen schon mal angefangen. Damals haben wir zwei Stationen nicht gefunden.

Bei diesem Cache ist es so, dass man das GPSr nur für das Final braucht. Von der Startposition aus leiten einen Reflektoren durch den Wald, und man muss die Stationen selber finden. Farbe, Anzahl und Anordnung der Reflektoren geben da Hinweise.

Jetzt habe ich auch noch eine Station gefunden, es fehlt also immer noch eine. Die will sich mir einfach nicht zeigen. Also konnte ich das berechnen der Final-Koordinaten vergessen, und habe um kurz nach Mitternacht abgebrochen. AuÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. @Martina: Ich habe ja vom Owner die Lösung für diese eine Station per Mail bekommen. Also habe ich mir die Final-Koordinaten schon ausgerechnet und mit dem Geo-Checker verifiziert. Ein Blick in Google Earth lieÃ

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Das hätte ich mir sparen können » Cowboy of Bo
  2. Beute sichergestellt » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...