Geht doch…

Bild: Liimes at en.wikipedia, gemeinfrei
Bild: Benutzer Liimes in der englischsprachigen Wikipedia, vom Autor als gemeinfrei veröffentlicht
closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Opencaching Logoaber scheinbar nur nachts…

„Glück auf, der Steiger kommt!“ (GC1NAD6) ließ sich ja am Mittwoch nicht bergen. Scheinbar haben wir da die beschissenste Zeit erwischt, die man sich denken kann. Denn andere schreiben in ihren Logs, dass sie das Döschen mal eben in der Mittagspause gefunden haben…

Anyway, jetzt waren Anja und ich nochmal vor Ort, um halb eins in der Nacht. Himmlische Ruhe, und ein schneller Fund. Klappte jetzt super. Als ich von der Mittagschicht heim kam, gab es noch eben was zu Essen, und dann sind wir los ;)

Beim Essen sah ich allerdings noch mal meine Mails durch, und da grinste ich ein neuer Tradi im Revierpark Vonderort an. Da sind wir noch vorher hingefahren, und haben die „Titanic“ (GC1NK9C) noch mal kurzfristig ans Licht gebracht. Und das als Erste! FTF! G O L D ! :-D Der dritte FTF in meiner Sammlung, und ich muss sagen: Der hat sich gelohnt :) Wirklich, „nur“ ein Tradi, aber von der Umsetzung her genial gemacht. Da muss erst mal einer drauf kommen. Wenn man den Cache in der Hand hält, weiß man auch, warum keine Dosengröße angegeben ist. Und dass der nicht ersetzt wird, sollte er gemuggelt werden, leuchtet dann auch ein. Das ist sicher nicht einfach, und „mal eben“ schon mal gar nicht.

Übrigens der erste FTF, bei dem Anja dabei war :) Die beiden anderen hab ich allein bzw. im Team mir einem anderen Cacher gemacht ;)

Und wenn ich davon Fotos online stelle, erschlägt mich der Owner wahrscheinlich…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...