Da hab ich mir was aufgehalst…

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 1 Tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Hölle, da hab ich mir aber Arbeit an die Backe genagelt :o

Beinahe jeder Artikel und fast Jeder Kommentar hier im Blog enthält irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen. Und daher muss beinahe jeder Artikel und fast jeder Kommentar nachbearbeitet werden. Dazu müssen bei fast jedem Artikel mit mehreren Kommentaren letztere in die richtige Reihenfolge gebracht und Ping- bzw. Trackbacks als solche gekennzeichnet werden. Und bei fast 600 Artikeln und fast 1000 Kommentaren ist das ne Menge Arbeit…

Ich habe ja noch die WordPress-Datenbank zur Verfügung, und von daher ist eigentlich alles nur „Copy & Paste“. Aber die richtigen Einträge in der Datenbank zu finden, ist auch eine Sache für sich.

Ich habe jetzt die ersten vier Seiten dieses Blogs fertig, wobei die erste Seite schon nur noch aus Artikeln besteht, die über Serendipity verfasst wurden. Will heißen: Drei Seiten nachbearbeitet, macht 15 Artikel mit den zugehörigen Kommentaren. Nein, 17 Artikel. Denn einer rutscht jetzt durch diesen Artikel schon auf Seite 5, und einen von mitten drin habe nachbearbeitet, weil ich den gerade wegen eines Trackbacks auf dem Schirm hatte ;)

Ich werde das so nach und nach fortsetzen, denn ich habe auch noch was anderes zu tun. Also bitte ich Euch um Verständnis, wenn ältere Artikel evtl. mal nicht lesbar oder gar abgeschnitten sind.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

6 Kommentare

  1. Ich habe irgendwann mal bei Woltlab im Support über eine Art gelesen, wie man das Global bearbeiten kann. Also die Sonderzeichen etc. Aber is schon ewig her und kanns nicht mehr finden :(

    • Ja, irgendwie geht das. Aber die Umlaute sind ja nicht das einzige Problem. Die Artikel und Kommentare sind ja oft an einem Umlaut abgeschnitten, und die Kommentar-Chronologie wird falsch angezeigt…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...