Darum bin ich überlastet

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Habe ich eben beim Hans gefunden:

In Deutschland leben 80 millionen menschen…

Davon sind 20,5 millionen rentner, bleiben also noch 59,5 millionen um die ganze arbeit zu machen. Zieht man davon noch 22 millionen kinder, schüler und studenten ab, bleiben noch 37,5 millionen übrig, um die ganze arbeit zu machen. Dann sind da aber auch noch 4 millionen arbeitslose, 16 millionen beamte die eh kaum arbeiten, sowie 14 millionen hausfrauen bzw. mütter.

Bleiben nach Adam seinem riesen also noch 3,5 millionen menschen, um die ganze arbeit zu machen. 300.000 befinden sich bei der bundeswehr, 1,7 millionen sind im krankenstand, weitere 1,4 millionen sind noch im winterurlaub, 40000 sind penner und 59.998 sind im knast. Somit bleiben nur 2 übrig, um die ganze arbeit zu erledigen.

DU und ICH

Und was tust du?

Sitzt da und liest diesen mist. Kein wunder das ich total überlastet bin… Deshalb mache ich für heute mal pause und fahre mit der besseren hälfte etwas spazieren. Sie fährt, ich muss mich ja ausruhen… 8)

Denkt mal drüber nach :p

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...