Wie lange laufen die Music-Videos noch?

closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 11 Monaten 28 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Gestern ist der Vertrag zwischen YouTube und der GEMA ausgelaufen, und auf einen neuen Vertrag bzw. eine Verlängerung des alten konnte man sich nicht einigen. Daher sperrt YouTube alle Music-Videos für Nutzer aus Deutschland, wie bereits gestern in einigen Blogs und auf den großen Nachrichten-Portalen zu lesen war.

Ich habe eben noch mal nachgesehen, und die in meinem Blog eingebundenen Videos laufen noch, z.B. hier, oder hier.

Wie lange die noch laufen, weiß ich natürlich nicht, aber ich werde wohl mal nachsehen, ob es die Videos auch auf anderen Portalen gibt. Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar ;)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Ist schon irgendwie doof, aber wie du ja schon bereits sagtes es gibt noch andere Portale auch wenn da manchmal die auswahl gering ist.

    gruß
    Duergy

    • Ich habe bisher noch nicht gesucht, eigentlich war YouTube immer meine erste Adresse bei der Videosuche. Aber ich werde noch suchen ;)

      Wenn die Nachricht nicht gestern schon gekommen wäre, hätte ich an einen schlechten Aprilscherz geglaubt :-D

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...