Jetzt ists raus: Magath kommt

Logo FC Schalke 04
closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 10 Monaten 23 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Logo FC Schalke 04Nun ist die Katze aus dem Sack: Felix Magath kommt auf Schalke. Er wird Cheftrainer, Manager und Vorstandsmitglied, und bekommt einen Vertrag über 4 Jahre, bis Sommer 2013.

Der Schalker Aufsichtsrats-Vorsitzende Clemens Tönnies sagte in einer Pressekonferenz, dass noch ausgehandelt werden muss, ob Magath einen Trainerstab mitbringt, oder auf das auf Schalke „vorhandene Material“ zurückgreift.

Was aus dem Trainertrio Büskens – Mulder – Reck wird, ist offen. Laut Tönnies sollen sie für ihre Loyalität belohnt werden, aber ihre Zukunft ist offen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man mit Mike „Bujo“ Büskens & Co hätte weiter machen sollen. Einen Manager einstellen, und gut.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...