Das möchte ich erleben :-D

Logo FC Schalke 04
closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 7 Monaten 23 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich bin eben bald vom Stuhl gefallen vor Lachen :lol:

sport1.de berichtet heute, dass Schalkes Ex-Manager Rudi Assauer sich mal wieder aus dem Fenster gelehnt hat. Zum Thema FC Schalke 04 und Deutsche Meisterschaft in der morgen beginnenden Saison wird er zitiert:

Schaffen sie nicht. Wenn Schalke in diesem Jahr Meister wird, renn’ ich nackt durchs Stadion.

Nun, er hat da sehr wahrscheinlich recht. Selbst der neue starke Mann auf Schalke, Felix Magath, geht nicht davon aus, mit den Königsblauen auf Anhieb Meister zu werden. Aber der Anblick wäre es auf jeden Fall wert. Also Jungs, strengt euch an, damit wir im kommenden Mai den Stumpen-Rudi naggisch guggen können :-D

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...