Brooks & Dunn trennen sich

Brooks & Dunn
Brooks & Dunn
closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 7 Monaten 18 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Brooks & Dunn
Brooks & Dunn
Endlich mal wieder ne Country-Meldung im Country-Blog ;) Allerdings ne traurige…

Wie ich eben im Country Music Weblog gelesen habe, will sich das erfolgreichste Country-Duo überhaupt, Brooks & Dunn, trennen. Dies teilen Kix Brooks und Ronnie Dunn auf ihrer offiziellen Website mit:

To Our Fans:

After 20 years of making music and riding this trail together, we have agreed as a duo that it’s time call it a day. This ride has been everything and more than we could ever have dreamed…. We owe it all to you, the fans. If you hear rumors, don’t believe them, it’s just time.

We will release our #1’s and then some” on September 8th and bid you farewell one last time in 2010, with The Last Rodeo Tour…(dates to be announced).

Brooks & Dunn

„Nach 20 Jahren gemeinsamer Karriere, in denen wir gemeinsam Musik machten und auf Tour waren, ist die Zeit reif für diesen Schritt. Es war eine schöne Zeit, die wir uns so nie erträumt haben.“

Schade, ich höre dieses Duo sehr gerne. Bin mal gespannt, ob die auch nach Europa und nach Deutschland kommen, auf ihrer Abschieds-Tour…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...