Schalke ist Meister…

Currywurst Header
Bild: fotto / pixelio.de
closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 3 Monaten 29 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Logo FC Schalke 04…der Würste…

10.000 Testesser bescheinigen dem FC Schalke 04, die beste Currywurst im Deutschen Fußball zu haben, vor Duisburg und Bochum. Das S04-Catering bekommt daher eine Grillzangen-Trophäe.

Schade nur, dass dieser Titel nichts für den Briefkopf des FC Schalke ist…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Hallo Anja, hallo Cowboy!

    Gestern (18.12.09 – Schalke vs. Mainz)- das Spiel gehört (ich konnte den
    Kopf nicht drehen – verdammte Krücken u.
    Sch…-Treppe, mir tut mehr weh als im Krankenhaus und in der Reha).

    Im Moment sind sie Herbstmeister – bis
    Leverkusen gespielt hat – die vergeigen
    bestimmt nicht.

    Aber Bayern München laßt bitte verlieren.

    Heidrun

    • Sei mir gegrüßt, Heidrun.
      Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, Dir zu antworten…

      Wat hasse gemacht? Krücken? Klingt nich gut, so vor Weihnachten…

      Dat mit den Herbstmeister hat ja nich geklappt, und dat is auch gut so. Letztes mal waren wir 2000 Herbstmeister, und wie dat im Sommer 2001 ausgegangen ist, schmerzt immer noch… Und Leverkusen is nach Herbstmeister auch immer nur Vizekusen gewesen :-D

      Also tauschen wir spätestens am 34. Spieltach mit denen den Tabellenplatz, und gut is :smoke: Dann kricht den Felix nen Denkmal am Ernst-Kuzorra-Wech, und die bauen extra ne neue Straße durchet Vereinsgelände, diese dann Felix-Magath-Allee oder so nennen :-D

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch (bitte nicht wieder wörtlich nehmen :-D ), auch im Namen von Anja.

      Keep it Country,
      Markus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...