Winterimpressionen

closeDieser Beitrag wurde vor 8 jahr 3 monat 17 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Bis gestern hatte ich noch Mittagschicht, und habe mich in der Warte der Kläranlage Bottrop eingerichtet. Und ich habe von dort Oben einige Bilder von der Kläranlage im Schnee gemacht. Der Winterdienst hatte die Ablage nicht weiter befahren, daher sind nur die Spuren unserer Bereitschaft zu sehen, die an diesem Wochenende mehrfach raus musste.

Keep it Country, Markus

2 thoughts on “Winterimpressionen”

  1. Interessante Aufnahmen, aber zum Glück nimmt der Winter jetzt glaub ich bald mal ein Ende, lang genug hat er ja schon gedauert. Freu mich heuer ganz extrem auf die wärmere Jahreszeit, keine Ahnung warum, aber es ist eben so. Deswegen genieß ich im Moment jeden Sonnenstrahl, den ich abbekommen kann. :afro:

    1. Reicht auch langsam, aber Anfang Januar fand ich das noch gut…

      btw: Ich hab mal Deinen angegebenen Link entfernt. Denn 1. kommt da nur nen TimeOut, und 2. warnt das WOT vor der Seite. Da möchte ich meine Leser nicht hinvermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...