Neues Wiki

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 1 Monat 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich hatte mal ein wenig Langeweile, und eine Idee. Also habe ich mich mal hingesetzt und ein wenig gebastelt. Das Ergebnis: Ein Wiki. 8)

Wiki Screenshot
Startseite des neuen Wiki
Da werden jetzt einige sagen: “Wozu noch ein Wiki?” Kann ich euch sagen: Weil man nur spezielle Informationen findet, und die dafür gebündelt! :smoke:

Ich will in diesem Wiki die Themen aufgreifen, die mich persönlich aufgrund meiner Hobbys am meisten interessieren:

  • Country Music
  • Line Dance
  • Linux
  • Geocaching

Dass natürlich noch nicht alles rund läuft, ist klar. Ich muss noch einige Vorlagen integrieren, und zudem habe ich noch Probleme beim Parsen bestimmter String-Variablen und beim Upload von SVG-Dateien. Nichts desto trotz ist das Wiki bereits nutzbar, und genau das sollt ihr machen: Das Wiki benutzen ;)

Aber bitte nicht nur nach Informationen suchen! Lasst uns alle an eurem Wissen teilhaben und arbeitet aktiv mit. Schreibt Artikel zu den genannten Themen, oder ergänzt bereits vorhandene Artikel. Denn nur so kann eine umfassende Wissensdatenbank entstehen, und nur so können wir alle davon profitieren.

Als Software kommt MediaWiki zum Einsatz, das ihr alle schon aus der Wikipedia kennt. Wer da also schon mal nen Artikel geschrieben hat, sollte hier auch keine Probleme haben ;)

Also, wir sehen uns im Wiki :smoke:

wiki.cowboy-of-bottrop.de

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...